Mit „Affenzahn“ 

0
51

Musikalische Lesung mit Rock’n’Roller Dirk Zöllner im EWE KundenCenter Wildau

Zu einer musikalischen Lesung mit Dirk Zöllner lädt das Energieunternehmen EWE am 14. September in sein KundenCenter im A10 Center Wildau ein. Ab 19 Uhr präsentiert der Sänger, Songtexter und Komponist sein neues Buch „Affenzahn“.

Dirk Zöllner kann Songs schreiben, singen und von der Bühne herab das Publikum begeistern. Er ist in erster Linie Musiker, aber auch Geschichtenerzähler. Bewiesen hat der Berliner das in seiner Autobiografie „Die fernen Inseln des Glücks“. Er selbst bezeichnet sich als freischaffender Überlebenskünstler. In seinem zweiten Buch „Affenzahn“ stellt Dirk Zöllner seine unkonventionellen Ansichten über Kunst und Leben in pointierten Texten zur Diskussion. Dabei betrachtet er Gott und die Musik-Welt von witzig-melancholisch bis schräg-provokant.

Eintritt: 7 Euro. Da die Besucherzahl für die Veranstaltung begrenzt ist, bittet das EWE Team um vorherige Anmeldung: online unter www.ewe.de/veranstaltungen oder direkt im EWE KundenCenter Wildau im A10 Center. PI

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here