9.5 C
Königs Wusterhausen
Freitag, Dezember 8, 2023
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartFreizeit Kultur & SportFamilie & Gesellschaft9-Euro-Tickets für Alleinerziehende

9-Euro-Tickets für Alleinerziehende

Überraschung zum Ferienbeginn beim SHIA-Landesverband Brandenburg

Zum Start in die Sommerferien wurde der SHIA-Landesverband Brandenburg e. V. von der Fraktion DIE LINKE des Brandenburger Landtags überrascht. Die Fraktion stellte für Juli und August je zehn 9-Euro-Tickets für Alleinerziehende und ihre Kinder zur Verfügung.

Die Freude bei den Alleinerziehenden war sehr groß. „Der Sommer ist gerettet. Nun kann ich mir mit meiner Tochter endlich einmal Orte in Berlin in Ruhe ansehen und erkunden“, so die Reaktion einer Alleinerziehenden, die großer Berlin-Fan ist. Der SHIA-Landesverband Brandenburg e. V. bedankt sich im Namen der Einelternfamilien ganz herzlich bei der Fraktion DIE LINKE für diese tolle Idee und die solidarische Aktion.

Für die Sommerferien hat der Verband auch zwei Ausflüge für Einelternfamilien geplant – einmal in den Filmpark Babelsberg und einmal zur LAGA nach Beelitz. Interessiere Alleinerziehenden können gern in der SHIA-Landesgeschäftsstelle unter der Rufnummer 03375/294752 nachfragen.

RED

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare