Wer hamstert so spät?

Vorbei das neudeutsch-modische Umarmen mit jedem und jeder, wenn man sich begrüßt. Und auch das Bussibussi-Getue. Jetzt wird wieder richtig gegrüßt. Auf deutsche Art...

Sprachpolizeiliches

Ohje! Man muss ja so aufpassen, was man sagt. Ich hatte neulich in der Schlange an der Kasse in einem KWer Supermarkt zu einer...

Sport frei!

Der Comedian Bernd Stelter lästerte mal bei einer Veranstaltung über den schon zu Ostzeiten bestehenden Sportverein Wacker Motzen: Wacker motzen - durfte man denn...

Angepisst

„Letze Woche jab es Zeuknisse. Diehse Woche sint Fehrien.“ So stehts oft geschrieben. Rechtschreibung – nein danke! Ich bin Linkshänder! Und außerdem: Rechtschreibung ist völlig...

Noch und nöcher

Ihnen erst mal noch alles Gute für die paar Tage bis Weihnachten. Und ist das nicht schön? Dieses Jahr wird alles besser! Das wiederholt...

Wetter

error: Content is protected !!