Mach ihn rein!

Unglaublich! Ich hätte es nicht für möglich gehalten: So viele, die diese Probleme haben. Und so viele, die sich – wie man seit letzter...

Glatt verarscht

Wenn die Sache nicht so ernst und gefährlich wäre, könnte man drüber lachen: Wenn sich irgendeine Möglichkeit bietet, gegen die Russen  - nee, das...

So einfach

Genau! So isses! Gut nur, dass „die da oben“ es wenigstens merken und jetzt selbst öffentlich machen, tönt es. Der Grund für die Aufregung:...

Eine große Freude bereitet

Ein Glück: Nur noch Pfingsten! Vorbei mit den Festen und der Schenkerei. Jetzt ist erst mal Ruhe bis Weihnachten. Es war vergangene Woche ein...

Maienlust aus voller Brust

Man muss sich jetzt vorsehen: Der Mai ist gekommen - und die Bäume schlagen aus. Und wir besingen Maienlust aus voller Brust. Ja, aus...

Wetter

error: Content is protected !!