Wo sind sie geblieben?

Ja, es ist Winterszeit. Man tüdelt sich warm an und auch unsere märkischen Schönen halten sich bis auf die auf der letzten Seite im...

Sehr gern? Genau!

Ach nö, nicht doch: In letzter Zeit zunehmend ­bissige Politikkommentare statt wie bisher launig-­kritischer „Ange(Mark)t“ von Mark Brandenburger! So schrieben mir mehrere Leser. Ich...

Da lachen ja die Hühner

Die SPD kokettierte ja früher mal damit, die Sprache des Volkes zu sprechen. Glaubt sie auch heute noch zu tun. Zumin­dest ihre momentane Vorsitzende...

Knete in Massen für Maaßen 

Wer von uns Dahmeländern hat den Traum nicht: Nichts tun und trotzdem Kohle kriegen. Kräftig Kohle. Für einen wird er wahr: für den bisherigen...

Sauber hingeferkelt

Da kann man nun meckern, was man will über Mutti: Wie sie in den Sack gehauen hat, war schon ein Knaller. Oder wie der...

Wetter

error: Content is protected !!