Ein Hoch auf die Hochs!

Wars das etwa? Ist die Heißzeit vorbei? Sie hatte uns lange im Griff. Und dafür waren mal nicht die Russen verantwortlich. Wenn sonst all...

Der russische Bär bleibt ein böser

Was hat dieses Sommerwettermärchen hier bei uns mit dem Russland der letzten Wochen gemein: Beide erstrahlten bzw. tun es noch in Licht und Freudenglanz....

Vor-Gemerkt

Das Schöne preisen Es gibt heutzutage nichts, was es nicht gibt – und es gibt für alles Ehren­tage. Hatten wir früher den Hochzeitstag, den Jahrestag...

Lebbe jeht weider

Das schlandige Gedöns hat ein Ende! Wir dürfen nicht mehr mitspielen. Bleibt die Frage: Was unterscheidet die Hühner von LandKost Bestensee von den deutschen...

Mach ihn rein!

Unglaublich! Ich hätte es nicht für möglich gehalten: So viele, die diese Probleme haben. Und so viele, die sich – wie man seit letzter...

Wetter

error: Content is protected !!