anner-Pension-am-Schloss

AHA

AHA

Viele hatten Sorge, dass Ostern ausfällt, weil wegen der Coronaausgangssperren der Osterhase vielleicht nicht hätte rausdürfen. Durfte er: Er ist ja wie der Weihnachtsmann...

Mal hüh, mal hot

Rein in die Kartoffeln, raus aus „die Kartoffeln“ wie der Brandenburger sagt: die Corona- und vor allem die Impfpolitik beim Bund wie im Land...

Ausge-trump-elt

War es ein Zeichen? Am Tag nach der erfolgrei­chen Abwahl des bisher regierenden KWer Bürgermeisters Sven Ennullat lachte über KW die Sonne! Freude und...

Das große Klagen

Das Wetter und Männer, so heißt es, haben eins gemeinsam: Es ist unmöglich, sie zu ändern. Das sah man letzte Woche. Da hat der...

Der Lockendown – vorbei!

Das Leben kommt wieder in Gang. Der Lockendown ist vorbei: Die Friseure dürfen am Montag wieder öffnen. Zum Glück! Die Kopfverschönerer sind quasi systemrelevant. Das sollte...

Wetter