anner-Pension-am-Schloss

Schluss mit Karneval!

Lidl musste sich jetzt wegen sexistischer Donut-Werbung entschuldigen, weil da auf „das Loch in der Mitte“ verwiesen wurde.

Aber so was von!

Das ist schon ein gewaltiges Problem: „mit die deutsche Sprache und mit die Grammatik“. So jedenfalls erklärte mir kürzlich eine Dahmeländerin. „Mit die habe...

Mit Sexverzicht Klima retten

Mannoman, das gibt’s doch gar nicht! Schämt sich denn gar keiner?! Wegen des Fliegens? Wie es ausschaut: keiner auch nur ein bissel – alle...

Flug-Irrsinn

Also bitte schön: Die Kanzlerin und die Vielleicht-mal-Kanzlerin sollten nah bei nah sieben Stunden zusammen in einem bequemen VIP-Airbus der Flugbereitschaft über dem Atlantik...

Ganz selbstverständlich integer

Nicht nur Angela Merkel, auch die Bundesregierung ist wie eine Mutter: Sie sorgt sich um ihre Kinder. Auch wenn es nicht immer...

Wetter

error: Content is protected !!