9.5 C
Königs Wusterhausen
Dienstag, März 19, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartAnge(mark)tAuf der Suche nach Sex

Auf der Suche nach Sex

Man lernt immer noch dazu. Wussten Sie bis vor einer Woche, was ein Triell ist? Ein flotter Dreier, jedenfalls im Medien- und im Politikerdeutsch. Also statt eines Rededuells zweier Kanzlerkandidaten eins mit dreien. Weil die Auswahl so schwer fällt. Guter Witz – oder? Mein Nachbar sagt, er wählt sowieso keinen der drei, er wählt die Sexualdemokraten. Bei denen sind wenigstens die Parteiversammlungen lebendig. Fragen nach dem Sexleben der Wahl-Kandidaten spielten ja gar keine Rolle – vielleicht haben sie gar keins. Komisch, eigentlich dreht sich doch alles um Sex. Auch bei meinem Nachbarn. Er hat ja seinen Hund Sex genannt. Why not, warum nicht, sagt er. Ein Hund ist der beste Freund des Menschen und der Mensch freut sich, wenn er Sex hat. Neulich ist ihm seine Fellnase abgehauen. Er suchte überall, schaute an vielen Orten, auch auf dem Wochenmarkt. Als er den Leuten dort sagte, er suche Sex, zeigten die ihm nur einen Vogel: Das wäre wohl der falsche Ort dafür. Als er seinen Hund wiedergefunden hatte, rief er glücklich seiner Frau zu: „Ich habe endlich Sex!“ Vorbeikommende meinten zu ihm – er ist schon ein älteres Semester: „Wie schön für Sie, da haben Sie aber lange warten müssen!“ Wegen Sex gibt es ja immer wieder Missverständnisse. Kürzlich war mein Nachbar in der Stadtverwaltung. Er sagte er, er wolle seine Steuern für Sex bezahlen. Der Beamte fragte, ob er pervers sei. Sex mit Tieren sei verboten und es gäbe dafür auch keine Steuern. „Aber es ist ein Hund“, versuchte mein Nachbar zu erklären. Da wurde er der Amtsstubentür verwiesen. Im Sommer war er mit seiner Frau im Urlaub. Er nahm auch seinen Hund mit. Da er nicht wollte, dass der Hund nachts störte, wollte er im Hotel ein Extrazimmer für Sex. Die Frau am Empfang sagte, dass jedes Zimmer für Sex geeignet wäre. „Aber Sex lässt uns die ganze Nacht nicht schlafen.“ –„Wem sagen Sie das, mich auch nicht.“

Dann war da die Sache mit der Hunde-Ausstellung. Mein Nachbar: Nur mit Sex! Darauf wurde er wegen beabsichtigter Erregung eines öffentlichen Ärgernisses rausgeworfen. Eines Tages ließen sich mein Nachbar und seine Frau scheiden. Warum auch immer. Es gab dabei Streit um Sex. Jeder wollte ihn. „Ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war“, argumentierte mein Nachbar vor dem Richter. „Ja und, ich auch!“, so der Richter. „Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!“ Der Richter: „Das passiert bei Scheidungen meistens.“

Jetzt hat mein Nachbar einen neuen Hund. Er heißt Laschet. Aber der tut nix. Der will nur rumonkeln. Und überhaupt.

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare