Der renommierte KWer Mercedes-Benz-Vertriebspartner erlangt nationale Anerkennung mit dem Prädikat „Service mit Stern®“ für PKW und Van
Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt dieses Prädikat jährlich auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung an seine Vertriebspartner in Deutschland. „Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel. Daher bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Sebastian Leven, Geschäftsführer der Autohaus Leven GmbH. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“
„Service mit Stern®“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Die regelmäßig durchgeführten internen Kundenzufriedenheitsbefragungen des MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis dieser Befragungen dient als Grundlage für die Vergabe des Prädikats und spiegelt somit die Zufriedenheit der Kunden wider.
Der Vertriebsmanager Mercedes-Benz Service Van Deutschland, Herr Enrico Noack, übergab die Auszeichnungen für PKW und Van persönlich am 26. Juli. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Sie bedeutet, dass wir seit Jahren bundesweit zu den Betrieben mit den zufriedensten Kunden gehören“, erklärte André Ilschner, Serviceleiter der Autohaus Leven GmbH, stolz.
Bei der Preisverleihung waren auch die „jüngsten“ Mitarbeiter des Autohauses anwesend, die ihre Ausbildung im Autohaus Leven GmbH absolviert haben und in verschiedenen Bereichen ihre Berufung gefunden haben. Heute gehören sie zu den festen Ansprechpartnern für die Kunden des Hauses. Ihre Präsenz unterstrich die Rolle, die das Autohaus Leven GmbH in der Ausbildung junger Fachkräfte spielt und zeigte die betriebliche Vielfalt und Kompetenz, die zum Erhalt des Prädikats „Service mit Stern®“ beigetragen haben.
RED / PI Autohaus Leven GmbH