Wird nun doch alles gut?

Viel Optimismus beim Richtfest des zweiten BER-TerminalsEs gab tatsächlich wieder mal etwas zu feiern auf der Baustelle des BER-Flughafens. Am Terminal 2, einem zusätzlichen...

Dahmebrücke wieder in Betrieb

Endlich wieder sicherer Schulweg zwischen Wildau und KW Die Dahmebrücke, die den Königs Wusterhausener Ortsteil Niederlehme mit Wildau verbindet, ist wieder in Betrieb genommen worden. Unmittelbar...

Land fördert Löschbrunnen

Finanzielle Unterstützung für den Ausbau der Infrastruktur zur WaldbrandbekämpfungAuf Grund der aktuellen Waldbrände in Brandenburg unterstützt das Land Brandenburg den Bau von Löschbrunnen sowie...

Kreisstraße ist fertig saniert

Strecke zwischen Gallun und Kreisgrenze Teltow-Fläming ist ab heute frei gegeben Die Kreisstraße zwischen dem Mittenwalder Ortsteil Gallun und der Kreisgrenze Teltow-Fläming ist fertig saniert....

Bezahlbarer Wohnraum ist rar

Knapp 1100 neue Wohnungen wurden in LDS im vergangenen Jahr gebaut – laut IG Bau ist das zu wenig Laut der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt wurden im...
error: Content is protected !!