Bestensee im Advent

0
24

Bevor es mit den diesjährigen Festagen zum Jahreswechsel so richtig los geht, ist in Bestensee noch Einiges los

Am 11. Dezember findet in der Landkost Arena die beliebte Seniorenweihnachtsfeier statt. Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Beginn ist um 15 Uhr, der Einlass beginnt ab 14.30 Uhr.

Am 15. Dezember ab 17 Uhr lädt der Männergesangverein Bestensee zusammen mit den Mahlsdorfer Sängern und dem Posaunenchor in die Evangelische Kirche Bestensee zum Adventskonzert.

Am 16. Dezember ist dann wieder Weihnachtsmarkt auf der Dorfaue (mehr dazu in der kommenden Woche im KaWe-Kurier). Am gleichen Tag wird auf der Pätzer Dorfaue ab 16 Uhr das 5. Pätzer Adventsfeuer entzündet.

Die Volleyball-Bundesligisten der Netzhoppers werden am 20. Dezember mit Unterstützung des Männergesangvereins Bestensee nun schon zum dritten Mal ihre Stimmen zum Adventssingen erklingen lassen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in der Landkost Arena.

MT (T+F)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here