9.5 C
Königs Wusterhausen
Samstag, März 2, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen

Country, Oldies, Rock’n Roll

Himmelfahrt in Friedersdorf mit Live-Musik

Am diesjährigen Himmelfahrtstag, dem 26. Mai, sorgt das Country-Team Friedersdorf in der Party-Scheune in der Lindenstraße 1, wo auch bei schlechtem Wetter gut gefeiert werden kann, wieder für Musik und gute Laune.

Zum 16. Mal wird in Friedersdorf ab 10 Uhr die große Vatertagsfete steigen. Mit Country-Musik, Oldies, Rock’n Roll und dem Besten von heute werden die Musiker von Hufeisen für beste Feiertagslaune sorgen. Line-Dancer sind herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Neben Frischem vom Fass gíbt es wieder Grillgerichte, Schmalzbemmen, frische Räucherforelle, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Für die Kutscher, die mit ihren Pferdegespannen vorbeikommen, gibt es die traditionelle Kutscherlage: ’ne Molle mit Korn und eine Zigarre auf Kosten des Hauses. Also schirrt die Pferde auf und ab nach Friedersdorf zur Tränke!

Wer keine Pferdestärken unterm Sattel hat, den trägt bestimmt auch sein Drahtesel nach Friedersdorf. Ebenso fährt die Regionalbahn Friedersdorf an. RED

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare