Der Nikolaus hält sein Versprechen

0
24

Advent in der Raiffeisen BHG Friedersdorf

Zum morgigen Nikolaustag erwartet die Kinder bei der Raiffeisen BHG in Friedersdorf eine Überraschung. Sie können sich ihre Stiefel abholen, die sie zuvor beim Adventsfest im Markt dem bärtigen Alten übergeben haben. Das feierten die Mitarbeiter mit ihren Gästen am ersten Adventswochenende. Es ist schon eine gute Tradition, dass die Kollegen mit fleißigen Helfern einen stimmungsvollen Nachmittag gestalten, der bei Klein und Groß Vorfreude auf die Festtage weckt. In der Weihnachtsbäckerei konnten die Kinder Lebkuchenfiguren ganz nach ihrer Fantasie verzieren. Außerdem wurden schöne dekorative Gestecke gebastelt. Auch sportlich konnte man sich betätigen und im Bogenschießen ausprobieren. Weiterhin wurde die Schmiedekunst ganz praktisch vorgeführt. Bei Glühwein, Bier,  Kartoffelsuppe,  Kaffee,  Kuchen und Gebäck konnten sich Jung und Alt natürlich auch stärken. Und nun dürfen sich morgen die Kinder noch einmal auf eine kleine Aufmerksamkeit vom Nikolaus freuen, denn der hält natürlich sein Versprechen, die Stiefel zu füllen.

RED

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here