9.5 C
Königs Wusterhausen
Dienstag, März 19, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartBauen & WohnenErleben Sie Hornbach – einmal ganz anders!

Erleben Sie Hornbach – einmal ganz anders!

Hornbach Bohnsdorf lädt vom 5. bis 9. Oktober zu Entdeckungs-Touren durch den Markt

Seit einigen Wochen sorgt eine neue Hornbach-Kampagne für Furore im Netz und im Fernsehen: Mit einer kleinen Bimmelbahn fahren vier Frauen und sechs Männer durch einen riesigen Baumarkt und lassen sich dabei vom gut gelaunten Reiseführer bestens informieren und unterhalten.

Schon kurz nach der ersten Ausstrahlung gab es Anfragen von Kunden, ob eine solche „Erlebnistour“ nicht Wirklichkeit werden könnte. Das Team des Hornbach-Marktes in Bohnsdorf hat sich nicht lange bitten lassen. Vom 5. bis zum 9. Oktober können nun täglich bis zu zehn Personen an einer der besonderen Entdeckungs-Touren im BikeTaxi durch den Markt teilnehmen.

„Hornbach-Kampagnen kommen ja oft gut an. Es ist keine Seltenheit, dass wir von Kundinnen und Kunden mit einem Augenzwinkern darauf angesprochen werden. Doch so geballt wie in den vergangenen Wochen habe ich das bislang noch nicht erlebt“, berichtet Uwe Metscher, Marktmanager in Berlin-Bohnsdorf. „Nachdem mehrmals der Wunsch nach einer Tour durch unseren Markt geäußert wurde, haben wir uns intern zusammengesetzt und uns überlegt, was wir hier vor Ort auf die Beine stellen können.“

Die Events unter dem Kampagnenmotto „Erleben Sie ­Hornbach“ sollen nun vom 5. bis zum 9. Oktober im Markt stattfinden. In einem BikeTaxi werden stündlich zwei Gäste durch den Markt chauffiert und vom kundigen „Reiseleiter“ auf Besonderheiten des Marktes aufmerksam gemacht. Fünf Fahrten sind pro Tag geplant, inklusive Blick hinter die Kulissen, etwa in den Wareneingang. Die Besonderheit: Während der Tour beantworten die Teilnehmer Quiz-Fragen. Der Tagessieger mit den meisten richtigen Antworten gewinnt einen Projektgutschein über 50 Euro!

Wer teilnehmen möchte, sollte sich schnell auf hornbach.de/veranstaltungen für eine dieser kostenlosen Touren anmelden. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme auf 2 Personen je Tour begrenzt.

RED / PI Hornbach

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare