9.5 C
Königs Wusterhausen
Freitag, März 29, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartFreizeit Kultur & SportFamilie & GesellschaftFamiliensonntag mit Fußballturnier

Familiensonntag mit Fußballturnier

Beim EWE Cup der Fußball-E-Junioren kämpfen 12 Teams um den Siegerpokal

Das Endturnier der 18. EWE Cup-Saison der Region Brandenburg/Rügen im Junioren-Fußball findet am 12. Juni ab 10 Uhr in der Jahnsportstätte in Ahrensfelde statt. Der Energiedienstleister EWE richtet das Finale der zwölf besten Teams der aktuellen Spielzeit aus.

„Der Turniersieger kann sich auf ein tolles Saison-Abschluss-Wochenende im Tropical Islands mit jeder Menge Überraschungen freuen“, kündigt EWE-Projektleiterin Brigitte Jeschke an. Aus Dahme-Spreewald kämpfen die Teams von der SG Schulzendorf, der SG Phönix Wildau und dem SV Zernsdorf um den Siegerpokal. „Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die die E-Juniorenteams am Finaltag unterstützen wollen“, lädt Brigitte Jeschke zum Endturnier nach Ahrensfelde ein.

Neben dem sportlichen Geschehen sorgt Ausrichter EWE mit einem Rahmenprogramm für Abwechslung. Als Turnierpate wird wieder ein prominenter Fußballer dabei sein. Vereine, die in dieser Saison nicht dabei waren, haben schon jetzt die Möglichkeit, sich für einen Startplatz beim EWE Cup 2022/23 zu bewerben. Alle Informationen und das Anmeldeformular gibt es auf www.ewe-cup.de.

RED / PI EWE

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare