Feiern wie in Bayern

0
77
image description

Das 15. Wildauer  Oktoberfest bietet noch bis Sonntag stimmungsvolle Unterhaltung

Mit einem Novum begann das 15. Wildauer Oktoberfest am vergangenen Freitag. Zum ersten Mal in der Geschichte des Festes hat eine Frau mit dem Fassanstich das Event eröffnet. Die Präsidentin der Technischen Hochschule Wildau, Prof. Ulrike Tippe, brauchte dazu nur drei Schläge und dann floss das Bier.

In der zweiten Wochenhälfte geht das Fest unter dem Motto „Feiern wie in Bayern“ nun in die Abschlussrunde. Am Donnerstag, 25. Oktober ab 18 Uhr startet die Party mit „right now“. Das Wochenende wird eingeläutet am Freitag, 26. Oktober ab 19 Uhr mit einer Oktoberfestgaudi und einem „Andreas Gabalier Double“. Die Große Oktoberfestparty steigt am Samstag, 27. Oktober ab 17 Uhr mit der „Fetentour“. Den Abschluss bildet am Sonntag, 28. Oktober ab 10 Uhr, der Frühschoppen mit Undine Lux als Helene Fischer Double. 

Weitere Informationen zu Programm, Preisen und Reservierungen gibt’s im Internet unter www.oktoberfest-wildau.de MT (T+F)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here