9.5 C
Königs Wusterhausen
Samstag, März 2, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesGesunde Zähne ein Leben lang

Gesunde Zähne ein Leben lang

In der Zahnarztpraxis Schönberg am BER arbeiten speziell ausgebildete Prophylaxeassistentinnen

„Hätte ich doch schon früher …“ – dies sagt sich jeder, der mit Problemen auf dem Zahnarztstuhl Platz nimmt. Ob Schmerzen auftreten oder kostspielige Behandlungen geplant sind, vieles davon kann vermieden werden, wenn regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen stattfinden.

Die Zahnarztpraxis Schönberg am BER hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Patienten so zu unterstützen, das diese ihre Zähne gesund und gepflegt bis ins hohe Alter behalten. Dazu gehören regelmäßige Prohylaxesitzungen, bei denen die Zähne gründlich gereinigt werden, um Karies und Entzündungen des Zahnfleisches vorzubeugen. In der Zahnarztpraxis am BER arbeiten dafür speziell ausgebildete Prophylaxeassistentinnen. Diese unterstützen bei allen Fragen rund um die häusliche Mundpflege und stellen für die Patienten ein ganz individuelles Pflegeprogramm zusammen.

Eine Prophylaxesitzung dauert mindestens eine Stunde und danach sind die Zähne, glatt, von Tee-, Kaffee- und Nikotin-Rückständen befreit und die Patienten gehen mit einem Lächeln nach Hause. Und wer von strahlenden, weißen Zähne träumt – mit modernen Bleachingmethoden kann die natürliche Zahnfarbe bis zu 5 Nuancen aufgehellt werden!

RED

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare