Fashion-Einkaufswoche mit besondren Rabatten und Gewinnchancen
Das A10 Center ist eines von insgesamt 80 Centern in ganz Deutschland mit einer exklusiven GLAMOUR-Partnerschaft. Dies ergibt sich aus der Kooperation des Fashion- und Lifestyle-Magazins GLAMOUR und von Condé Nast Germany mit dem Shopping-Center Betreiber ECE, die im Rahmen der diesjährigen GLAMOUR Shopping-Week erstmals praktiziert wird.
Somit haben die Kunden mit der GLAMOUR Shopping-Card die Chance, Gutscheine und Rabatte der Aktion im A10 Center einzulösen. Den Countdown zur 28. GLAMOUR Shopping-Week, die vom 2. bis 10. Oktober statt findet, läutet die Oktoberausgabe der GLAMOUR ein, welche bereits inklusive ShoppingCard im Handel erhältlich ist. Bei 176 teilnehmenden Partnermarken können sich die GLAMOUR-Leserinnen und Leser auf das Beste aus Fashion, Beauty, Food, Sport, Travel und Living freuen. Die zahlreichen Rabatte, Geschenke und Vorteile bieten dem Kunden ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis ganz in ihrer Nähe, im A10 Center. “Wir freuen uns sehr auf diese Aktion, mit der wir nach den herausfordernden Monaten im Handel wieder ein besonderes Shopping-Erlebnis und damit zusätzliche Besucherfrequenz in die Center bringen wollen“, so Matthias Borutta, Center Manager des A10 Centers. Die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und die Sicherheit der Besucher, Kunden und Mitarbeiter in den Centern wird durch das umfassendes Hygiene- und Präventivkonzept der ECE gewährleistet, welches von einem unabhängigen Hygieneinstitut zertifiziert wurde.
RED/ PI A10 Center