Große Castingshow im A10 Center

Darsteller, Show-Kandidaten, Komparsen gesucht

DSDS-Sieger Davin Herbrüggen zu Gast

„Habe ich das Zeug, vor einer Kamera zu stehen?“ Das fragen sich viele insgeheim. Dabei haben sie, ohne es zu wissen, eine herausragende Stimme oder großes Schauspieltalent, worauf die Macher der großen TV-Shows und -Serien schon immer gewartet haben.

Ob sie sich tatsächlich eignen, können sie am kommenden Freitag und Sonnabend, 13. und 14. März, im A10 Center Wildau vor den Augen professioneller Talent-Scouts der UFA Talentbase unter Beweis stellen. Das Casting eignet sich perfekt, um sich auszuprobieren und sein Talent zu zeigen. Es werden neue Gesichter gesucht für mehrere TV-Formate der UFA – beispielsweise Show-Kandidaten für “Sag die Wahrheit” (SWR) oder “Das Supertalent” (RTL), Gesangstalente für “Deutschland sucht den Superstar” (RTL), Tänzer für neue Show- und Serienformate sowie Schauspieltalente für “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (RTL).

Und diejenigen, die sich noch unsicher sind und erste Dreherfahrungen sammeln möchten, können sich als Komparsen vorstellen. Personen, die eine außergewöhnliche Lebensgeschichte haben, können sich ebenfalls anmelden. Als besonderes Highlight ist DSDS-Sieger Davin Herbrüggen exklusiv und live vor Ort. Deutschlands Superstar 2019 wird einige Songs vorstellen. RED