Großes Interesse an neuen Modellen

0
39

BMW Wernecke präsentierte die neuen BMW X5 und das 8er Coupé

Am Sonnabend zog es viele Dahmeländer ins BMW und MINI Autohaus Wernecke nach Wildau. Kein Wunder, wurden hier doch die neuen Modelle X5 und das 8er Coupé erstmals gezeigt.

DT | KaWe-Kurier online

Der neue X5 begeisterte vor allem durch seine kraftvolle Ausstrahlung. Zudem besticht er durch sein auf Wunsch erhältliches xOffroad Paket, das bislang nie dagewesene Dimensionen in der Geländetauglichkeit eröffnet. Und das konnten die Gäste gleich selbst ausprobieren. Vor dem Autohaus war ein spektakulärer Parcours mit Wippen, Rampen und Brücken aufgebaut, auf dem die Besucher den neuen X5 gleich auf „Herz und Nieren“ testen konnten. Ein Angebot, das sich viele Besucher nicht entgehen ließen.

DT | KaWe-Kurier online

Das exklusive 8er Coupé überzeugte vor allem durch seine Designsprache mit sportlich geschnittener, tief liegender Silhouette und der markanten Nierenform. Eine nie dagewesene Ästhetik!

T+F: VE

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here