9.5 C
Königs Wusterhausen
Sonntag, März 3, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - Aktuelles„Gute Ärzte für mich“

„Gute Ärzte für mich“

Dr. Rüdiger Müller vom Klinikum Dahme-Spreewald
befindet sich in den Top-Ärztelisten von Stern und Focus

Dr. Rüdiger Müller, Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Klinikum Dahme-Spreewald, ist 2022 in der Stern-Ärzteliste „Gute Ärzte für mich“ aufgenommen worden. Das Magazin würdigt mit dieser Liste die besten Fachärztinnen und -ärzte in Deutschland. Im Stern-Sonderheft werden 3628 Medizinerinnen und Mediziner mit ihren Schwerpunkten und Einschätzungen von Kolleginnen und Kollegen und ebenso von Patientinnen und Patienten vorgestellt. Im Bereich der gynäkologischen Operationen ist Dr. Müller – wie auch in den jährlichen Top-Mediziner-Listen des Focus – der einzige Gynäkologe im Land Brandenburg.

Bereits zum fünften Mal wird Dr. Müller auch 2022 in die Liste der Top-Mediziner für Gynäkologische Operationen des Magazins „Focus“ aufgenommen, wieder ist zudem seine Abteilung als einzige „Top-Klinik gynäkologische Chirurgie 2022“ im Land Brandenburg als „Top nationales Krankenhaus“ vertreten. Erneut wird im Focus auch das Klinikum Dahme-Spreewald insgesamt als „TOP Regionales Krankenhaus“ gewürdigt.

Über die Bewertung zeigt sich Chefarzt Dr. Müller ebenso erfreut wie glücklich. „Für mein Team und mich bedeuten die Zeit, die sich unsere niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen und auch die Patientinnen für die Befragung genommen haben, große Anerkennung und Vertrauensbeweis“, sagt er. „Wir arbeiten eng und sehr gut zusammen, um für unsere gemeinsamen Patientinnen bestmögliche Therapieergebnisse zu erreichen. Wir sind dankbar und nehmen die Ergebnisse als Aufforderung, unseren Qualitätsansprüchen auch weiterhin zu entsprechen.“

RED / PI Klinikum Dahme-Spreewald

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare