9.5 C
Königs Wusterhausen
Freitag, März 29, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesKeine „Lieder aus den Bergen“

Keine „Lieder aus den Bergen“

Veranstaltung in der Mehrzweckhalle Mittenwalde abgesagt

Die für Sonntag, 04.10.2020 um 16 Uhr geplante Veranstaltung „Lieder aus den Bergen“ in der Mehrzweckhalle Mittenwalde darf aufgrund gesetzlicher Regelungen, Verordnungen und angeordneter Kapazitätsbegrenzungen bzw. Reduzierungen der maximalen Personenzahl der Teilnehmer im Zusammenhang mit der ­COVID-19-Pandemie leider nicht wie geplant durchgeführt werden und wird deshalb abgesagt.

Gekaufte Eintrittskarten für das Konzert „Lieder aus den Bergen“ in Mittenwalde können bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, ab 5. Oktober 2020, gegen einen Wertgutschein umgetauscht werden. Die Wertgutscheine können dann zu einem späteren Zeitpunkt für Veranstaltungen der AS EVENTS GmbH bei dieser Vorverkaufsstelle wieder eingelöst werden.

„Wir möchten uns recht herzlich für das Verständnis bei unseren Gästen bedanken. Als Veranstalter werden wir auch in Zukunft weitere Volkmusik- und Schlagerveranstaltungen in Mittenwalde planen. Aufgrund der derzeitigen für uns unübersichtlichen Situation, benötigen wir allerdings noch ein bisschen Zeit und bitten unser Publikum um ein wenig Geduld und Verständnis. Sobald der Vorverkauf für neue Veranstaltungen in Mittenwalde eröffnet bzw. fortgesetzt wird, werden wir dies über die örtliche Presse und die VVK-Stellen entsprechend rechtzeitig bekannt geben“, so das Team der Promotion- und Ticketabteilung des Veranstalters.

Derzeit gibt es bereits folgende Termine in der Mehrzweckhalle Mittenwalde:

19.12.2020 – „Wunderland zur Weihnachtszeit“

23.01.2021 – „Das Stadlfest – unterwegs 2021“

AS Event

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare