9.5 C
Königs Wusterhausen
Montag, Februar 26, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesKöstlichkeiten vom Grill

Köstlichkeiten vom Grill

Knapp 150 Besucher beim Grill-Event von Kaden Küchen

Großer Andrang herrschte am Sonnabend auf dem Parkplatz vor dem Geschäft von Kaden Küchen. Kein Wunder, hatte das Küchenstudio doch zum Grillen eingeladen und zwar auf höchstem Niveau. Die Grillprofis um Mario Franzky, den Meatbringern aus Wildau und der Pension Landaroma aus Bestensee zeigten ihr Können und luden die Gäste zu allerlei Verkostungen ein. Da ließen sich die Besucher nicht lange bitten! Überall an den Ständen der Grillprofis bildeten sich schon kurz nach 11 Uhr Schlangen und die Gäste ließen es sich schmecken. Die Stimmung war ausgelassen wie bei einem fröhlichen Markttreiben. Und zu gewinnen gab es natürlich auch etwas. Der Hauptpreis – ein Gas-Grill im Wert von 800 Euro – ging schließlich an Angela Schwalbe aus Zeesen. Sie war förmlich überwältigt und sagte: „Ich bin einfach sprachlos!“

Inhaber Sascha Kaden freute sich über den regen Zuspruch, vergaß dabei aber auch nicht, sich bei seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie allen Mitwirkenden zu bedanken, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt hatten. „Ich war schon ein wenig überrascht, wie viele Besucher zu unserem Grill-Event gekommen sind“, so Sascha Kaden gegenüber dem KaWe-Kurier, „wir werden die Veranstaltung im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen – vielleicht sogar regelmäßig zweimal im Jahr!“

T+F: VE

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare