9.5 C
Königs Wusterhausen
Freitag, März 29, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesMeisterin der zeitlosen Schönheit überzeugte bei Live-Vorführung

Meisterin der zeitlosen Schönheit überzeugte bei Live-Vorführung

Für Bianka Wittulski stand ihr beruflicher Werdegang früh fest. Bereits 2002 eröffnete sie ihr erstes Beauty-Institut und damit begann eine wahre Odyssee von Ausbildungen. Die Attraktivität und Schönheit weit über die Jugendjahre hinaus war es, was die engagierte Expertin von Beginn an fasziniert hat.

„Wir leben schließlich in einer phantastischen Zeit für Frauen“ meint sie. Recht hat sie. Die Zeiten, in denen 50+-Jährige eher wie ihre eigenen Großmütter aussahen, gehören längst der Vergangenheit an. Da wundert es nicht, dass sich die engagierte Expertin zu einhundert Prozent auf professionelles, typgerechtes Permanent Make-up der Meisterklasse von Marktführer LONG-TIME-LINER fokussiert hat.

Der erste Tag der Offenen Tür Anfang März dieses Jahres über Permanent Make-up war ausgebucht und die Teilnehmerinnen begeistert. Auch noch Wochen nach der Veranstaltung stand das Telefon nicht still und Bianka Wittulski war überwältigt.

„Dass mein natürliches Permanent Make-up von meinen Kundinnen sehr geschätzt wird, weiß ich ja seit vielen Jahren, aber diese große Resonanz hat mich nicht nur sehr gefreut, sondern auch ein Stück stolz gemacht“ berichtet sie.

Die Entscheidung für eine Wiederholung des Events war schnell getroffen und auch der zweite Termin war in Windeseile ausgebucht und alle Plätze belegt.

Die kompetente, seriöse und vor allem ehrliche Aufklärung durch PR-Managerin Hannelore Vohs-Skrabek kam genauso gut an wie die Live-Vorführung am Modell. Bianka Wittulski pigmentierte vor den genau beobachtenden Augen aller Teilnehmerinnen am Modell Augenbrauen in typgerechter und völlig natürlicher Form und das begeisterte unisono die Teilnehmerinnen.

Die sympathische Expertin musste am Ende des Tages versprechen, dass diese Live-Vorführung nicht die letzte in Bestensee gewesen ist.

Weitere Informationen:

Tel. 0176-612 993 59

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare