Mit Leib und Seele Friseurin

Das Farbspiel-Team: Sylvia Knoll, Kerstin Hogewitz, Ines Pohl und Anna Schellong (v.l.n.r.). Foto: Farbspiel


Anna Schellong verstärkt Farbspiel-Team

Seit gut zwei Jahren gibt es nun schon den Friseursalon „Farbspiel“ an der Ecke Cottbuser Straße/Eichenallee in Königs Wusterhausen. Seit der Eröffnung hat sich die Stammkundschaft stetig vergrößert, berichtet die Inhaberin, Friseurmeisterin Sylvia Knoll. Daher wurde es zum Jahresauftakt notwendig, sich nach personeller Verstärkung umzusehen. Und dass schon zum zweiten Mal in der noch jungen Geschichte des Unternehmens. Die Suche war erfolgreich. Seit wenigen Wochen verstärkt Anna Schellong nun das Farbspiel-Team. „Sie ist mit Leib und Seele Friseurin“, stellt Sylvia Knoll zufrieden fest.

Zum bevorstehenden Valentinstag empfiehlt die Friseurmeisterin, seine Liebsten wirklich zu überraschen. Aber „Klassiker“ gehen natürlich auch immer wie zum Beispiel Blumen in Kombination mit einem Friseur-Gutschein. Ab März bietet das Farbspiel-Team wieder Workshops an, in denen die Teilnehmer Friseur-Fertigkeiten für Zuhause wie Flechten, Glätten oder Stylen erlernen. Der 2-stündige Workshop kostet 45 Euro und Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Die ersten beiden Workshops im Januar waren übrigens ausgebucht. Vielleicht ja auch eine Geschenkidee zum Valentinstag?!

T: VE

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here