Neue Trikots für die nächste Saison

Löcher in den Trikots, unlesbare Rückennummern oder einfach zu klein geworden? Für die Gewinner der Trikot-Verlosung gibt es demnächst Abhilfe. Foto: Getty Images

Gewinnaktion von EWE: Teams können sich
noch bis 15. März bewerben

Wie schon in den letzten Jahren unterstützt EWE auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mannschaften aus Niedersachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit neuer Ausstattung. Das Unternehmen verlost insgesamt 70 Trikot-Pakete für Fußball-, Handball-, Basketball- und Volleyball-Teams. Teilnehmen können alle Mannschaften von D-Jugend bis Landesliga, egal ob Frauen oder Männer.

Bis zum 15. März können Vereine aus den EWE-Regionen an der Aktion teilnehmen und sich über www.ewe-trikots.de für die Aktion anmelden. Aus allen Bewerbungen werden per Losverfahren 70 Mannschaften ausgelost. Anschließend stellen die Gewinnerteams ihre Ausrüstung individuell über einen Trikotkonfigurator zusammen. Noch vor den Sommerferien werden die Trikotsätze produziert sein, so dass alle Mannschaften ihre neue Ausrüstung pünktlich zum Start der neuen Saison von EWE bekommen. Warum sich EWE für den Breitensport stark macht, erklärt EWE-Generalbevollmächtigter Dr. Ulrich Müller: „Wir wissen, wie wichtig Vereinssport ist und freuen uns, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mannschaften auf diese Art unterstützen zu können, egal ob Junioren, Damen- oder Herrenmannschaften.“