9.5 C
Königs Wusterhausen
Freitag, März 29, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartBauen & WohnenNeue Wege für Heidesee

Neue Wege für Heidesee

Gewerbeverein wählt neuen Vorstand 
und benennt sich um

Aaron Backhaus, Yvonne Wilde, Gerald Bernhardt und Mandy Köllnick – mit diesem neuen Führungsquartett, ergänzt durch das Beisitzerduett Joachim Nickel und Pierre Frind, hat sich der Gewerbeverein Prieros für die kommende Wahlperiode aufgestellt. Außerdem votierten die Vereinsmitglieder auf der Mitgliederversammlung am 27. Mai noch für eine Namensänderung: Ab sofort ist der Verein unter dem Namen „Gewerbeverein Heidesee e. V.“ im Register zu finden. Einladend  und öffnend soll der Gewerbeverein nun für alle Heideseer Unternehmerinnen und Unternehmer eine Anlaufstelle sein.

In seiner letzten Amtshandlung verwies der bisherige Vorsitzende Andreas Kernbach auf die zahlreichen erfolgreichen Aktivitäten der letzten Jahre. Besonders hob er die „Heideseer Herbstpartie“ 2020 hervor, die am 12. September 2021 wieder stattfinden soll. Anmeldungen hierfür werden über teilnehmer@heideseer-herbstpartie.de entgegengenommen.

Auch beim neu geplanten Heideseer Wochenmarkt sind noch freie Standplätze vorhanden. Interessenten können sich über wochenmarkt@gewerbeverein-heidesee.de bei Mandy Köllnick melden.

Darüber hinaus wurden Themen wie Digitalisierung, Tourismus und Nachwuchsgewinnung angesprochen, welche in der laufenden Wahlperiode seitens des neuen Vorstands Beachtung finden sollen. Gern können sich weitere Akteure beteiligen. Sie sind eingeladen, aktiv den Gewerbeverein mit neuen Themen zu gestalten. Weitere Informationen gibt es unter www.gewerbeverein-­heidesee.de.

RED / PI Gemeinde Heidesee

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare