Neues Kundenbüro der SIGNAL IDUNA

Generalagentur Denny Breu

Auch in diesen schwierigen Zeiten bleiben die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung das Hauptaugenmerk unserer Tätigkeit.

Egal ob Fragen zu bestehenden Verträgen, Angebotsanfragen oder Schadensregulierungen – wir sind weiter für unsere Kunden da.

Um in Königs Wusterhausen und Umgebung für unsere Kunden noch besser erreichbar zu sein, haben wir am 01.08.2020 im Zentrum von Königs Wusterhausen ­unser neues Büro bezogen. Im modernen und ­angenehmen Ambiente begrüßen wir seitdem sowohl Bestands- als auch Neukunden zu den erweiterten ­Öffnungszeiten.

Mit unseren Partnern, der IKK Brandenburg und Berlin, der Kreishandwerkerschaft Dahme-Spreewald und der Handwerkskammer Cottbus arbeiten wir zudem weiterhin eng zusammen und befinden uns im ständigen Austausch.

DT | KaWe-Kurier online

Unsere Öffnungszeiten:   
Mo 14–17 Uhr, Di/Do 9–12 Uhr und 14–17 Uhr, 
sonstige Termine nach Vereinbarung
Signal Iduna Generalagentur Denny Breu
Berliner Straße 26, 15711 Königs Wusterhausen
Telefon: 03375 529080, Mobil: 0171 5794237
E-Mail: denny.breu@signal-iduna.net
Homepage: www.denny-breu.de

text