9.5 C
Königs Wusterhausen
Sonntag, März 3, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesPreisverleihung zum Gewinnspiel der Shop-Eröffnungswochen

Preisverleihung zum Gewinnspiel der Shop-Eröffnungswochen

EWE ZuhauseShop-Besucher erhalten Preise aus Verlosung im Rahmen der Eröffnungswochen im A10 Center

Am 20. April hat der regionale Energiedienstleister EWE seinen neuen ZuhauseShop im A10 Center eröffnet. Im Rahmen der Eröffnungswochen fand ein Gewinnspiel statt. Die Gewinner haben ihre Preise letzte Woche vom Wildauer EWE-Team erhalten.

Über ein iPad können sich Matthias Gläser aus Storkow und Hannelore Weber aus Mittenwalde freuen. Sie haben sich im Aktionszeitraum rund um Photovoltaik-Anlagen beraten lassen und bekamen damit die Chance, an der Verlosung teilzunehmen. Einen Schritt weiter ging Rolf Scherfenberg. Der Bad Saarower beauftragte in den EWE-Eröffnungswochen ein ZuhauseSolar-System mit Photovoltaikanlage und Stromspeicher und hatte damit die Möglichkeit, an der Verlosung für eine Wallbox zum Laden seines E-Autos teilzunehmen. „Herzlichen Glückwunsch und viele Freude mit ihren Gewinnen“, sagte Alexander Brandt, Shop-Verantwortlicher für alle Brandenburger EWE Shops, im Rahmen der Preisübergabe.

Zuhause-Gefühl im Shop

Im neuen EWE ZuhauseShop im A10 Center Wildau dreht sich seit Ende April alles rund um Produkte und Services für die eigenen vier Wände. Im Fokus steht die individuelle Beratung rund um Energieprodukte und Energiedienstleistungen. Der wie eine Wohnung gestaltete Shop soll beim Betreten ein ‚Zuhause-Gefühl‘ vermittelt. Neben einer individuellen Beratung zu Solar- und Wärmeprodukten oder Mobiltelefone in Wohlfühlatmosphäre können Interessierte vieles selbst – im Echtbetrieb – ausprobieren. Alexander Brandt: „Unsere Kundschaft schätzt die persönliche, individuelle Beratung. In unseren Zuhause-Shops kommen wir dem nach und gehen noch einen Schritt weiter, indem wir eine Wohlfühlatmosphäre und die passende Umgebung für unsere Produkte und Dienstleistungen schaffen. Unter dem Motto ‚Zuhause läuft’s‘ sorgen wir dafür, dass die eigenen vier Wände der Menschen in unserer Region noch komfortabler und nachhaltiger gestaltet werden können und der Alltag damit auch erleichtert wird.“

Energiefragen beim Einkaufen klären

Die EWE Shops seien wichtige Kontaktpunkte, um mit der Kundschaft ins Gespräch zu kommen. „Gerade durch die aktuellen Entwicklungen am Energiemarkt gibt es viele Fragen, die wir im Gespräch gerne beantworten“, so Alexander Brandt. Für EWE sei es daher besonders wichtig, im stark frequentierten A10 Center präsent zu sein. So könnten die Menschen beim Bummeln durch das Einkaufzentrum bei EWE auch ihre Fragen rund um die Energieversorgung klären. Am schnellsten zu erreichen ist der neue EWE Zuhause-Shop über den Eingang Ost. Er befindet sich rechter Hand, direkt neben Kaufland.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr

PR/Foto: Auras

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare