Schön einfach ist einfach schön!

Auf Immobilienmakler Tim Bergmann ist zu 100 Prozent Verlass

Christian Nowak lebt im Raum Köln und wollte seine Wohnung in Potsdam verkaufen. Über eine Empfehlung nahm er Kontakt mit Immobilienmakler Tim Bergmann auf, der seit mehreren Jahren im Raum Berlin und Brandenburg aktiv ist.

Über die Abwicklung des Verkaufs kommt Christian Nowak gegenüber dem KaWe-Kurier ins Schwärmen: „Es ist alles optimal gelaufen. Ich musste nur meine Unterlagen an Herrn Bergmann schicken und er hat sich vor Ort um alles gekümmert. Die gesamte Kommunikation zwischen uns lief ausschließlich übers Telefon und per Mail. Da die Wohnung meine erste Immobilie war, die ich verkaufen wollte und ich daher über keine Erfahrung auf diesem Gebiet verfüge, war ich anfangs durchaus skeptisch. Schließlich hört man ja immer wieder von Fällen, die für die Kunden von Immobilienmaklern nicht so gut ausgegangen sind. Aber auf Herrn Bergmann konnte ich mich hundertprozentig verlassen. Am Ende erzielte Herr Bergmann sogar einen besseren Preis, als ich ursprünglich erwartet habe. Das hat mich natürlich besonders gefreut.“ Und das ist auch der Anspruch von Tim Bergmann an seinen Beruf. „Schön einfach ist einfach schön – das ist mein neuer Slogan für Verkäufer von Immobilien“, sagt der junge Immobilienmakler. „Dabei fallen für Immobilienverkäufer keinerlei Kosten an“, betont er. Neben dem Kauf von passenden Immobilien und dem Verkauf zu optimalen Konditionen gehören die kostenlose Immobilienbewertung und die ebenfalls kostenlose Erstellung eines Energieausweises für die betreffende Immobilie zu den Leistungsschwerpunkten des Maklers.

Mehr Informationen gibt’s unter: www.bergmann-
immobilienmakler.de

T: VE; F: TB