9.5 C
Königs Wusterhausen
Dienstag, Februar 27, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesSchüler von einst 
und heute feiern

Schüler von einst 
und heute feiern

30 Jahre Förderverein 
des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums KW

Der Förderverein des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums Königs Wusterhausen wurde im Jahr 1991 gegründet. Es waren ehemalige Schüler und Schülerinnen, die bei einem Treffen von Ehemaligen die Idee zur Unterstützung des entstehenden Gymnasiums mittels eines Fördervereins hatten. „Die heutigen Mitglieder, aber vor allem die Schülerinnen und Schüler, können da einfach nur DANKE sagen zu dieser tollen Idee“, sagt Sabine Churs vom Vereinvorstand.

Dies soll auf der Jubiläumsveranstaltung am 6. Oktober 2021, 16 Uhr auf dem Schulhof in der Köpenicker Straße geschehen. Gründungsmitglieder und natürlich der aktuelle Vorstand freuen sich auf ein nettes Beisammensein bei einem kleinen Programm sowie der Vorstellung der Festschrift.

Da leider nicht mehr alle Adressen von Gründungsmitgliedern oder auch Aktiven aus all den Jahren zur Verfügung stehen, lädt der Förderverein alle auf diesem Weg sehr herzlich ein, die sich der Schule verbunden fühlen.

RED

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare