Mercedes-Benz Autohaus Leven in KW für höchste Serviceleistung ausgezeichnet
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Mercedes-Benz Autohaus Leven Königs Wusterhausen das Prädikat „Service mit Stern“.
Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.
„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, freut sich André Ilschner, Serviceleiter im Autohaus Leven. „Das Prädikat ‚Service mit Stern’ bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten“, so der Serviceleiter weiter.
„Service mit Stern“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des „Service mit Stern“-Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Mercedes-Benz Autohauses Leven entspricht.
„Dass uns unsere Kunden auch unter den derzeit schwierigen Bedingungen durch die Corona-Pandemie so zahlreich die Treue halten und unseren Service so gut bewerten, macht uns stolz“, so André Ilschner zum Abschluss unseres Gesprächs, „dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle bei allen unseren Kunden bedanken!“
PM / RED