Service mit Stern

Serviceleiter André Ilschner und Serviceassistentin Sandra Flemming vom Autohaus Leven freuen sich über die Auszeichnung mit dem Prädikat Service mit Stern für die Bereiche Transporter und PKW, die ihnen von Michael Welslau vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland überreicht werden.

Mercedes-Benz Autohaus Leven erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Für herausragende Serviceleitungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Mercedes-Benz Autohaus Leven Königs Wusterhausen das Prädikat Service mit Stern. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVB) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf der Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so der Serviceleiter André Ilschner vom Mercedes-Benz Autohaus Leven. „Das Prädikat Service mit Stern bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

Seit 2015 wurde das Autohaus Leven jährlich mit der begehrten Auszeichnung geehrt. Und das sowohl für die Bereiche PKW und Transporter. In diesem Jahr sogar mit einem absoluten Spitzenwert.

Service mit Stern ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohauses Leven entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.

RED/ PI Mercedes-Benz