9.5 C
Königs Wusterhausen
Freitag, Februar 23, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesSo schön ist das Land an Dahme und Spree

So schön ist das Land an Dahme und Spree

Die besten Leserfotos

Sumpflandschaft am Pätzer Vordersee nennt unser Leser Andreas Vana sein Bild, mit dem er sich an der Fotoaktion des KaWe-Kurier beteiligt hat. Die Aufnahme entstand mit einem I-Phone SE und zeigt einen Nachmittags-Blick im März vom Uferweg Bestensee nach Süd-Osten. „Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr von Wien nach Brandenburg umgezogen und erforsche seither meine schöne neue Heimat zu Fuß und per Fahrrad“, schreibt uns der Neu-Bestenseer. Die Redaktion ist auf weitere Zuschriften gespannt. Die 12 schön­sten Fotos werden von einer Jury am Ende des Jahres ausgewählt und in einem Jahreskaldender 2023 des Elroverlages zusammen­gefasst. RED

Bitte senden Sie Ihr Foto in Original-Größe mit dem Stichwort
„Aktion Leserfoto“ an die E-Mail-Adresse redaktion@elroverlag.de

Folgende Angaben werden benötigt:
Name und Wohnort

Adresse, Telefonnummer und Email-Adresse
(für Nachfragen, nicht zur Veröffentlichung).

Und zum Foto: Ort, Zeit, Kameratechnik und ein paar Zeilen
zum persönlichen Bezug.

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare