9.5 C
Königs Wusterhausen
Dienstag, Februar 27, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen

Violine oder Trompete gefällig?

Noch freie Plätze in der Kreismusikschule Königs Wusterhausen und Lübben für verschiedene Instrumente

Wer Lust hat, ein neues Instrument zu lernen, ist in der Kreismusikschule Dahme-Spreewald genau richtig. Ob Klavier, Waldhorn oder Violine – die Auswahl an Instrumenten ist groß. Derzeit gibt es noch freie Plätze in den Instrumentenfächern in Königs Wusterhausen und Lübben. Also schnell noch anmelden!

In der Bildungsstätte Königs Wusterhausen sind aktuell noch Unterrichtsplätze in folgenden Instrumentenfächern frei: Violine, Violoncello, Saxofon, Klarinette, Blockflöte, Querflöte, Oboe, Trompete und Tenorhorn. Ab Januar 2022 erweitert die Kreismusikschule ihr Unterrichtsangebot in Königs Wusterhausen. Dann können Interessierte auch die Instrumentenfächer Kontrabass und E-Bass belegen. Wer sich in Königs Wusterhausen für den Unterricht anmelden möchte, kann das telefonisch unter den Rufnummern 03546/201062 oder 03546/201064 tun.

In der Bildungsstätte Lübben sind aktuell noch Unterrichtsplätze in folgenden Instrumentenfächern frei: Klavier, Saxophon, Klarinette, Blockflöte, Querflöte, Waldhorn und Akkordeon. Wer sich in Lübben für den Unterricht anmelden möchte, kann dies telefonisch unter den Rufnummern 03546/201062 oder 03546/201064 machen. Außerdem kann man sich auch über die Homepage der Kreismusikschule www.kms.dahme-spreewald.info oder per Email an kreismusikschule@dahme-spreewald.de informieren und anmelden.

RED / PI LDS

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare