Was aus uns geworden ist

Lesung mit André Herzberg

Am 28. Januar veranstaltet die Stadtbuchhandlung Radwer im Saal der KavalierHäuser einen berührenden musikalischen Lesungsabend mit dem Autor und Frontmann der Ostberliner Gruppe Pankow André Herzberg. Er präsentiert ab 19 Uhr sein neues Buch „Was aus uns geworden ist“.

„Wenn ich die Stärke habe, mich meinem Schicksal zu überlassen, nur dann gibt es das Glück wieder für mich, wie ich es nur von meiner fernsten Kindheit, von meinen frühsten Erinnerungen kenne.“ André Herzberg

Vor fünf Jahren war André Herzberg mit seinem Buch „Alle Nähe fern“ bereits in Königs Wusterhausen. Wir waren alle begeistert! Freuen Sie sich auf einen schönen Abend.

Karten für 18 Euro sind in der Stadtbuchhandlung Radwer erhältlich, telefonisch unter der Rufnummer 03375/293667 oder per mail unter info@­radwer.de

RED/ Foto: MT