9.5 C
Königs Wusterhausen
Sonntag, März 3, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesWelches Instrument passt zu mir?

Welches Instrument passt zu mir?

Probeunterricht beim Tag der offenen Tür der Kreismusikschule Dahme-Spreewald in Lübben

Wer sich schon immer einmal selbst an einem Instrument erproben wollte, ist beim Tag der offenen Tür am Samstag, 22. April, zwischen 10 und 14 Uhr in der Kreismusikschule Dahme-Spreewald in Lübben richtig. Die Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule geben an diesem Tag kostenlosen Probeunterricht für Interessierte jeden Alters.

Holz- und Blechblasinstrumente, Streich- und Zupfinstrumente, Schlagzeug, Gesang, Klavier, Keyboard, Akkordeon können ausprobiert werden. Den Gästen wird außerdem ein abwechslungsreiches musikalisches Programm geboten, das Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte gemeinsam gestalten. Auch die Jüngsten zeigen ihr Können. Interessierte können sich am Infostand über die Angebote der Musikschule informieren. Die Kinder – und Jugendkunstschule aus Lübben, die zum Malen und Zeichnen einlädt, ist ebenfalls vor Ort. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Veranstaltung findet in der Bildungsstätte Am Neuhaus in Lübben statt. Für den kostenlosen Probeunterricht wird um vorherige Anmeldung unter den Rufnummern 03546/201062 oder 03546/201064 oder online auf https://kms.dahme-
spreewald.info gebeten.

RED

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare