„Willkommen im Wunder Park“ zu Ostern im CineStar Wildau

Filmtipp für die ganze Familie im Cinestar Wildau: Kunterbunter Animationsfilm über einen fantastischen Vergnügungspark. DT | KaWe-Kurier online
Als kleines Kind hatte June (Stimme im Original: Brianna Denski / deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut) eine blühende Fantasie und erfand gemeinsam mit ihrer Mutter (Jennifer Garner) einen kunterbunten Vergnügungspark voller freundlicher Tiere und unglaublicher Fahrgeschäfte. Doch mittlerweile ist June älter geworden und auch ihre kindliche Vorstellungskraft hat nachgelassen. Da stößt sie eines Tages im Wald tatsächlich auf den Wunder Park, den Vergnügungspark, von dem sie eigentlich immer dachte, er würde nur in ihrer Fantasie existieren. Doch der Wunder Park hat schon bessere Tage gesehen und wird von einer Plage von Schimpanzombies überrannt. June erkennt schnell, dass nur sie den Park wieder auf Vordermann bringen kann und macht sich gemeinsam mit ihren neu gefundenen tierischen Freunden an die Arbeit …