9.5 C
Königs Wusterhausen
Sonntag, März 3, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartKaWe-Kurier - AktuellesWo Qualität ganz groß geschrieben wird

Wo Qualität ganz groß geschrieben wird

DEKRA-Werkstatt-Test bestätigt Autohaus Leven 
hervorragende Service-Qualität

Der jüngst durchgeführte Werkstatt-Test der DEKRA bestätigte dem Mercedes-Benz Autohaus Leven in Königs Wusterhausen einmal mehr eine hervorragende Service-Qualität.

Dabei wurden durch einen anonymen Tester die Bereiche Technik, Terminvereinbarung, Erscheinungsbild des Autohauses, Service-­Annahme, Auftragserteilung, Rechnungsbeurteilung und Fahrzeugrückgabe geprüft. „Wir lassen uns regelmäßig, zusätzlich zu unseren internen Tests, auch von unabhängigen Testern auf unsere Service-Qualität prüfen“, berichtet der Serviceleiter des Autohauses André Ilschner. Der DEKRA-Test erfolge komplett verdeckt, erläutert er, „Wir wissen nicht, welcher Kunde und welches Fahrzeug dabei getestet wird. Aber nur so bekommen wir ein objektives Urteil über die Qualität unserer Arbeit“, betont der Serviceleiter.

Früher betrafen die unabhängigen Tests vor allem den Bereich PKW. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal auch der Bereich Nutzfahrzeuge geprüft. Und das mit einem ausgezeichneten Ergebnis! „Gerade in dieser so außergewöhnlichen ­Corona-Zeit macht uns das Ergebnis des Tests ­besonders Stolz. Denn unser Werkstattbereich ist gerade jetzt für uns von enormer Bedeutung“, so André Ilschner weiter.

„Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen unseren Privat- und Gewerbekunden für ihre Treue in dieser so schwierigen Zeit bedanken“, sagt André Ilschner am Ende unseres ­Gesprächs. VE

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare