Wunderland zur Weihnachtszeit 2018

0
45

Vorfreude auf Weihnachtsshow
am 9. Dezember in Mittenwalde

„Wunderland zur Weihnachtszeit“ ist die neue stimmungsvolle Weihnachtsshow, welche die Zuschauer am Sonntag, 09. Dezember. 2018 ab 16 Uhr auf eine musikalische Reise mit Gästen in die Mehrzweckhalle Mittenwalde entführt.

Anita & Alexandra Hofmann sind ein Gesangsduo und Multiinstrumentalistinnen auf dem Gebiet des deutschen Schlagers. Schon im Alter von elf und vierzehn Jahren zog es die Mädchen auf die Bühne. Gemeinsam stehen sie nunmehr 30 Jahre zusammen auf der Bühne und begeistern ihr Publikum mit ihrer Einzigartigkeit immer wieder aufs Neue.

Robin Leon nahm im Mai 2016 zum ersten Mal an der großen ARD Show „immer wieder sonntags“ in der Sommerhitparade mit dem Schlager „Mein Sommertraum“ teil. Seine ungeheure sympathische Ausstrahlung, seine bodenständige, zurückhaltende Art brachte ihm die Sympathie des Publikums ein.  Jede Silbe der zumeist verträumt romantischen Textzeilen seiner Lieder veredelt er mit seinem leichten französischen Akzent zu wahren Perlen der Schlagerkunst.

Die Gruppe „Die Dorfrocker“ besteht aus den drei Brüdern Tobias, Markus und Philipp. 2017 wurden sie für den ECHO in der Kategorie „Volkstümliche Musik“ nominiert. Die drei Brüder verbindet eine Leidenschaft:  mit ihrer Musik wirbeln sie die deutsche Musikbranche auf. Angesiedelt irgendwo zwischen Rock, Schlager und Country erreichen die drei Jungs der Band verschiedene Altersklassen und Genreliebhaber. Das ist auch das Geheimrezept der Band, die mit energiegeladenen Partysongs bei jedem Konzert für ganz viel Stimmung sorgt.

Tickets gibt es hier: Tabakwaren und Lotto Gründemann 033764 20563, Musikladen KW 03375 202515, Wildau Ticket 03375 551500, bei der bundesweiten Tickethotline 01805 570008* und an allen bekannten VVK Stellen. (*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk bis max. 0,60 Euro/Anruf).

AS Event (T+F)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here