9.5 C
Königs Wusterhausen
Freitag, März 1, 2024
Stellenangebote der KOCH AG Zeesen
StartAnge(mark)tWunderwaffe Kramp-Knarrenbauer

Wunderwaffe Kramp-Knarrenbauer

Deutschland ist militärisch endlich wieder wer! Nachdem sich die Welt unter Flintenuschis militärischen Leyenspielen mit der Bundeswehr totlachte: Vor deren Armee musste man sich ja nicht fürchten. Weil kaum ein Panzer rollte, es Ausrüstungsprobleme zuhauf gab, Gewehre beim Schießen heiß wurden und schief schossen, Flieger nicht flogen, die Gorch Fock keine Segel, aber die externen Berater horrende Rechnungen aufsetzten. Uschi, die eigentlich nicht zur EU-Wahl stand und sich in mehreren Ämtern disqualifiziert hat, wollte aus der Bundeswehr eine große Lachnummer machen. Hat sie geschafft. Als Belohnung wurde sie nun weggelobt und zur Hüterin des obersten EU-Postens hingeschachert. Will aber keiner unserer politischen Verarscher mehr wissen. Denn jetzt nämlich wird gnadenlos gefeuert: Aus der neuen Wunderwaffe AKK. Nicht zu verwechseln mit dem bekannten russischen AK 47-Gewehr. Unsere Bundesverteidigungs-Wunderwaffe Kramp-Knarrenbauer. AKK-Der Name allein wie ein Sturmgewehr, der schon wie ein Schießgeräusch klingt und Furcht und Schrecken verbreitet: Akk, akk, akk akk! Die neue Verteidigungsministerin hat zwar keinen militärischen Schimmer, aber sie wartet mit einem ganz gefährlichen Waffenarsenal auf: Stimmungskanonen, Rosenmontags-Helau-Raketen und Kracherwitze: Sie feuerte davon schon im Karneval im Saarland als Putzfraufigur ganze Breitseiten ab. Als Putze im Saarland! Von dort kamen ja schon solche humoristischen Granaten wie Erich Honecker her! Und nicht nur die ganze Deitsche Demokratsche Reblik lachte. AKK zielt aber genau dorthin, wo es wehtut: unter die Gürtellinie. Sie schießt vor allem auf Intersexuelle, Latte-Macchiato-Trinker und Toilettenbesucher. Nun geht überall in den Kriegsgebieten der Welt Angst und Schrecken um und man wünscht sich wieder das biedere Bundeswehr-Röschen zurück. Ein verängstigter Talibanführer sagte, wenn die Bundeswehr jetzt mit AKK auch noch deutschen Humor einsetzt und man sich darob sofort totlache, verstößt das eindeutig gegen die Genfer Konventionen! Und man kann nur hoffen, dass Deutschland unter AKK niemals von Youtubern wie Rezo angegriffen wird. Denn da schießt sie ohne nachzudenken gegen die und das Netz rhetorisch zurück! Gnadenlos! Und dann wollen sich sogar die Gotteskrieger und Mullahs aus Angst und Verzweiflung die Ohren abreißen. AKK ist als Verteidigungsministerin wie die neuen E-Scooter-Armada: Beide wie ein Überraschungsangriff. Das Bollwerk Dahmeland konnten sie zwar noch nicht überrollen, aber Berlins Straßen machen sie schon wie eine Panzerarmee platt – und die Menschen fürchten um ihre Sicherheit. Wie bei AKK. Und überhaupt.

RELATED ARTICLES

Meist gelesen

Kommentare